• Verena von singDu.de

Podcast | Vorstellung und Tipps für Sänger und Sängerinnen

In diesem Podcast sprechen Carsten und ich unter anderem über diese Fragen: Kann jeder singen lernen? Welche Voraussetzungen braucht man zum singen lernen? Wann sollten angehende Sänger und Sängerinnen, die von einer Profi-Karriere träumen, anfangen, Gesangsunterricht zu nehmen und mit Stimmtraining beginnen? Wann ist es zu spät, mit dem Singen anzufangen? Und: Für wen eignet sich Gesangsunterricht online?



Viel Spaß mit dieser Folge. Wenn euch der Podcast gefällt, empfehlt ihn bitte weiter - und vergesst nicht, ihn zu abonnieren, damit ihr in Zukunft keine neue Folge mehr verpasst.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie mir gerne an podcast@singdu.de - vielleicht beantworte ich sie euch schon in einer der nächsten Folgen.


Eure Verena