• Verena von singdu.de

Stimme trainieren MIT ERFOLG - so erreicht ihr eure Ziele schneller und besser

Kennt ihr das? Ihr übt und übt und übt, aber der Erfolg bleibt aus? Das geht nicht nur Instrumentalisten so, sondern das kann auch beim Stimmtraining der Fall sein. Und wer möchte das Übe-Pensum nicht optimieren, um immer besser zu werden? Es geht nicht darum, wie lange man singen übt, sondern wie man dies möglichst effektiv macht. Besonders, wenn man Zuhause Singen üben möchte, kann es ein Problem darstellen, wenn man nicht weiß, wie man das am Besten anstellt. Dann schleichen sich Fehler ein, die man sich beim Gesangstraining antrainiert und es dauert leider meist recht lange, bis man diese wieder weg bekommt. Wenn ihr also richtig singen lernen und Zuhause eure Stimme trainieren möchtet, dann helfen euch meine Tipps in diesem Video bestimmt dabei, eure Gesangsziele zu erreichen.



Ich hoffe meine Tipps in diesem Video konnten euch helfen. Wenn euch meine Tutorials gefallen, dann empfehlt sie gerne weiter. Ich freue mich sehr, wenn ich vielen Sängern und Sängerinnen weiterhelfen kann.


Viel Freude beim Singen, Verena