• Verena von singDu.de

Töne treffen lernen - ich verrate euch 2 einfache Tricks zum Mitmachen!

Wie unangenehm: ihr singt laut zu eurer Lieblingsmusik und plötzlich hört ihr nur noch schiefe Töne und ihr seid euch unsicher ob ihr schiefe Töne singt? Oder ihr singt im Chor, der Dirigent unterbricht die Probe und ihr wisst nicht: "habe ich so schief gesungen?"


Genau da ist es gut ein paar Tricks parat zu haben mit denen man sofort schiefe Töne erkennt und dann die Töne richtig treffen kann - egal wie laut die Musik um uns herum ist oder? Dann seid ihr bei diesem Video genau richtig!


Viel Freude beim Singen! Wenn euch dieses Einsingen gefällt, empfehlt es bitte weiter - und vergesst nicht, meinen YouTube-Kanal zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren, damit ihr in Zukunft kein neues Video mehr verpasst.


Eure Verena