• Verena von singdu.de

Zuhause singen üben und das Haus ist voll? Kein Problem mit diesen 5 Tipps

Üben in der Wohnung und singen im vollen Haus ist manchmal keine gute Idee. Es gibt einfach Uhrzeiten, da sollten wir lieber leise singen oder unhörbar singen üben. Die schlechte Nachricht ist: Ganz ohne Geräusch kann man schlecht die Stimme trainieren, aber die gute Nachricht ist: Singen lernen und Zuhause singen üben, ohne die Nachbarn zu stören - das geht! Mit meinen Tipps könnt ihr auch im vollen Haus ohne Angst singen lernen und der Familienfrieden bleibt intakt ;-)



Wenn meine Tipps für euch hilfreich sind, dann freue ich mich, wenn ihr mein Video mit euren Sängerfreundinnen und -freunden teilt. Wenn ihr in Zukunft noch mehr Videos zum Singen und Singen lernen sehen möchtet, dann tragt euch in meinen kostenfreien Newsletter ein. Das geht schnell und richtig einfach auf meiner Startseite.

Viel Freude beim Singen, Verena