• Verena von singDu.de

7 Tipps, die ihr vor jedem Einsingen machen solltet

Tipps für Sänger*innen - Einsingen ist wichtig, um die Stimme aufwärmen und gesund halten zu können. Aber nicht jedes Einsingen ist gleichermaßen ein effektives Stimmtraining. In diesem Video gebe ich euch 7 Tipps, mit denen ihr euer Einsingen besser meistern könnt und die Stimme schneller aufwärmen könnt. Ein paar Tipps sind vielleicht nicht außergewöhnlich, aber es hilft auch mir immer wieder mich zurück zu besinnen, worauf es beim Einsingen ankommt und wie ich meine Zeit vor dem Einsingen gestalte, damit die Einsingübungen besser funktionieren.



Viel Erfolg mit diesen Tipps und dem Video. Wenn es euch gefällt, empfehlt es bitte weiter - und vergesst nicht, meinen YouTube-Kanal zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren, damit ihr in Zukunft kein neues Video mehr verpasst.


Eure Verena