• Verena von singDu.de

Einsingen: Extrem effektive Einsing-Übung - 3 Level

Dieses Einsingen besteht aus meiner Lieblings-Einsingübung. Allerdings zeige ich sie euch in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Ich liebe diese Einsingübung, denn es macht richtig Spaß, sie zu singen und man kann mit ihr hervorragend die Stimme aufwärmen und trainieren. Mit nur einer Gesangsübung könnt ihr hier Artikulation, Vokalausgleich, Geläufigkeit und vieles mehr trainieren. Genau das mag ich an dieser Übung so sehr.


Diese Einsingübungen sind zum Mitmachen. Wie immer singe ich euch die Übung zuerst vor und dann spiele ich sie euch am Klavier vor, damit ihr selbst dazu singen könnt. Bevor ihr mit dieser Gesangsübung beginnt, empfehle ich euch sanfte Einsingübungen wie den Lippentriller zu machen, mit denen ihr vorab die Stimme aufwärmen könnt.


Viel Freude beim Singen! Wenn euch dieses Video gefällt, empfehlt es bitte weiter - und vergesst nicht, meinen YouTube-Kanal zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren, damit ihr in Zukunft kein neues Video mehr verpasst.


Eure Verena