• Verena von singDu.de

Hohe Töne singen - DIESE 5 einfachen Tipps funktionieren wirklich! Hoch singen lernen

Hoch singen ist manchmal nicht so einfach. Besonders, wenn wir die Stimme zwingen hohe Töne zu singen, schmerzt das im Hals und es ist zudem sogar ungesund für die Stimme. Man kann aber lernen hohe Töne so zu singen, dass diese richtig Spaß machen. Dann klingen die hohen Töne auch noch wunderschön und frei. Wichtig ist, dass wir hohe Töne singen ohne Angst vor hohen Tönen zu haben. Sonst bekommen wir vielleicht sogar überhaupt keinen Ton heraus. In diesem Video habe ich 5 Tipps zusammengestellt, die euch dabei helfen können, besser in die Höhe zu kommen. Das Ziel ist: Hoch singen ohne zu pressen und ohne Druck auf der Stimme. Also viel Spaß beim Singen und Ausprobieren meiner Tipps.


Viel Freude beim Singen! Wenn euch diese Tipps gefallen, empfehlt das Video bitte weiter - und vergesst nicht, meinen YouTube-Kanal zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren, damit ihr in Zukunft kein neues Video mehr verpasst.


Eure Verena