top of page
  • AutorenbildVerena von singdu.de

Lieder für Anfänger zum Singen - meine Top 5! Einfache Songs zum Singen

"Welche Lieder kann man gut singen? Welche Lieder sind einfach zu singen? Gibt es Anfänger-Songs zum singen? Ich suche Lieder zum singen lernen, also einfache Lieder zum singen!" - Wenn ihr euch bei einer von diesen Fragen wiedererkannt habt, dann seid ihr bei diesem Video genau richtig!


Zuerst verrate ich euch wie ihr selber einfache Songs zum singen findet; dafür gibt es nämlich einige Kriterien. Und dann habe ich meine TOP 5 Lieder für Anfänger für euch. Aber dabei bleibt es nicht, denn ich habe noch viel mehr Liedideen für Anfänger in diesem Video.

Viel Freude beim Singen! Wenn euch dieses Einsingen gefällt, empfehlt es bitte weiter - und vergesst nicht, meinen YouTube-Kanal zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren, damit ihr in Zukunft kein neues Video mehr verpasst.


Eure Verena


bottom of page