• Verena von singDu.de

Sing mit! Der 1. Gesangsunterricht zum Mitmachen - singen lernen für Anfänger

Gesangsunterricht... ist das was für mich? Wie läuft das eigentlich ab? - Wenn ihr singen lernen möchtet und ein Video zum singen lernen für Anfänger sucht, dann ist dieses Stimmtraining mit Gesangsübungen für Anfänger genau für euch geeignet.

Zum Gesangsunterricht gehören Übungen für den Körper, die Atmung und Gesangsübungen für die Stimme. Seid experimentierfreudig, denn singen lernen heißt die eigene Stimme ausprobieren. Einige Übungen sind bestimmt ungewohnt und es kostet euch vielleicht etwas Überwindung diese zu singen und alles auszuprobieren, aber Gesangsunterricht bedeutet auch gewisse Grenzen zu überwinden. Also einfach einmal ausprobieren und mitsingen!


Viel Freude beim Singen! Wenn euch dieser Gesangsunterricht gefällt, empfehlt das Video bitte weiter - und vergesst nicht, meinen YouTube-Kanal zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren, damit ihr in Zukunft kein neues Video mehr verpasst.


Eure Verena