• Verena von singdu.de

Warm up für die Stimme - Dieses Einsingen bringt die Stimme wieder in Schwung

Wir singen, singen und singen, aber irgendwann braucht jeder mal eine Pause! Damit eure Stimme schnell wieder auf der Höhe ist, habe ich in diesem Einsingen Übungen zusammengestellt, die die Stimme einsingen, aufwärmen und trainieren. Wenn ihr die Stimme warm machen möchtet, ist es wichtig, sich bei den Einsingübungen genug Zeit zu nehmen und mit sich nicht allzu streng zu sein. Nach einer Pause braucht eure Stimme einfach ein bisschen Zeit, bis sie wieder richtig fit und belastbar ist. Wenn ihr wieder täglich singen übt, eure Gesangsübungen macht und euch die Zeit zum Einsingen nehmt, dann ist eure Stimme schnell wieder auf der Höhe!



Viel Freude beim Singen! Wenn euch dieses Einsingen gefällt, empfehlt das Video bitte weiter - und vergesst nicht, meinen YouTube-Kanal zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren, damit ihr in Zukunft kein neues Video mehr verpasst.


Eure Verena